Überblick, Rückblick und Ausblick nach mehr als 1 Jahr Digitale GesundheitsAnwendungen (DiGA)

Überblick, Rückblick und Ausblick nach mehr als 1 Jahr Digitale GesundheitsAnwendungen (DiGA)

Innerhalb eines Jahres hat sich gesetzlich, in der Verordnung, im Verzeichnis und Zulassungsprozeß viel getan und die Entwicklung geht weiter.

Die ersten DiGAs wurden vor einem Jahr ins Verzeichnis aufgenommen. Zeit zurückzublicken auf das erste DiGA-Jahr – wie hat sich der Markt bis heute entwickelt, welche Erfahrungen wurden von den Akteuren im System gesammelt und welche Hürden gibt es in der Zukunft noch zu überwinden?

Referent:


Weitergehend die mediale Berichterstattung:

Aktuelle Informationen finden Sie auch immer auf unserer Homepage www.health-it-talk.de
und die bisherige Vorträge und Diskussionen als Videomitschnitte in der Rubrik “Health-IT Talk Berlin-Brandenburg” im YouTube-Kanal des SIBB e.V.

Mit freundlichen Grüßen
Der Programmrat des Health-IT Talk Berlin-Brandenburg